Unsere Top News

News

Auch wir schaffen es endlich wieder etwas zu Berichten. 

 

Aktuell sind wir wieder auf der Farm in Australien und extrem froh darüber. Mit der Corona Krise kommt es für uns nicht in Frage weiter zu reisen was sowieso auch gar nicht mehr wirklich möglich ist. Wir sind am 12. Februar von Phuket nach Sydney geflogen noch ohne Probleme durch das Coronavirus. Es war bereits Thema doch zu diesem Zeitpunkt hätten wir nicht gedacht welches Ausmaß das ganze annehmen wird. Auf der Farm verfolgen wir nun seit dem das Geschehen und sitzen in Quarantäne wie so ziemlich alle auf der Welt. Einen besseren Ort können wir uns Moment definitiv nicht vorstellen und sind sehr dankbar hier zu sein.

 

Im September 2019 reisten wir in ca. 2 Monaten von Sydney nach Airlie Beach und wieder zurück. Das sind über 5000 Kilometer. Was man in dieser Strecke alles so sehn kann erfahrt ihr hier: 

 

 

 


News

 

Schon mal einige Bilder zur Reise in Asien: